TELEKOMMUNIKATION
TELEKOMMUNIKATION
Telekommunikations-Lösungen zukunftssicher – virtualisierbar – cloudbasierte Apps
Telefonanlagen für Berlin und Umland
Auf der Basis unseres persönlichen Kontaktes möchten wir Ihnen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit anbieten. Diese sichern wir Ihnen in der gesamten Dienstleistungskette, dem persönlichen Beratungsgespräch, der Planung und Einrichtung der Telekommunikations-Lösung und natürlich bei der Sicherstellung eines zuverlässigen Supportes, zu.
Telefonanlagen bundesweit
Durch unsere tiefe Vernetzung, z.B. im Unternehmensverbund Telekommunikation oder im Errichter Netzwerk der Mitel Deutschland, ist es uns möglich, an jedem Standort in Deutschland eine persönliche Dienstleistung anzubieten. In solchen Fällen werden von uns vorprogrammierte Telefonanlagen und Komponenten an den Kunden versandt. Die örtliche Einrichtung kann dann durch Sie erfolgen und parallel dazu mit Fernzugriff unseres Serviceteams, ggf. dann auch über TeamViewer, in Betrieb genommen werden. Eine nötige persönliche Vorortbetreuung erfolgt dann wenn erforderlich durch ein Partnerunternehmen unseres Netzwerkes.
Kompromisslos gute Kundenkommunikation ist der Erfolgsfaktor im Business
Sie möchten für Ihre Kunden stets erreichbar sein. Ganz egal, wo Ihre Mitarbeiter sich gerade befinden – ob im Homeoffice, an der Reception, im Büro oder unterwegs. Ihre Mitarbeiter möchten komfortabel und effektriv zusammenarbeiten. Mobiles und vernetztes Arbeiten stehen hoch im Kurs und flexible Arbeitsstrukturen sind wichtig.
Rüsten Sie sich für alle künftigen kommunikativen Herausforderungen mit einer individuellen Lösung auf der Basis einer MiVoice Office 400 Plattform von Mitel.
On-Site-Strategien
Immer mehr Unternehmen wechseln mit Ihren Systemen und Anwendungen in die Cloud. Längst nicht alle Unternehmen sind aber bereit, den Sprung zu wagen. Die von KORA On-Site bereitgestellten Lösungen besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und sind bereit für die Zukunft in der Cloud.
Integration von Microsoft Teams
Mitel hat die Anbindung von MS Teams an die MiVoice Office 400 im Rahmen einer Solutions Alliance validiert. Somit bietet die Kombination aus MS Teams und den gewohnten Mehrwertdiensten und Leistungsmerkmalen der MiVoice Office 400 viele Möglichkeiten für eine moderne Kommunikationslösung.
Ein wichtiger Baustein für diese Kommunikationslösung ist ein Session Boarder Controller. (SBC)
Moderne Leistungsmerkmale / Applikationen mit der MiVoice Office 400
MiTeam Meetings – Chat, Sprache und Videokommunikation in einer Anwendung
- Videokommunikation zwischen mehreren Teilnehmern
- Planen von Besprechungen im Voraus dank Kalenderintegration
- Schnelles Starten videobasierter Live-Sitzungen aus einem Chat oder Anruf
- Übersicht über alle an der Besprechung Beteiligten – Teilnehmerfenster mit bis zu 16 Kacheln
- Dateifreigabe für Weitergabe wichtiger Dokumente zur Besprechung
- Erfassung wichtiger Unterhaltungen in persistenten Chat-Protokollen
Mivoice Border Gateway – Sichere Arbeitsumgebung für mobile und externe Mitarbeiter
Über den Mitel Teleworker Service wird eine hochsichere externe Sprachverbindung ermöglicht. Dies wird insbesondere durch eine Signalisierungs- und Medien-Authentifizierung sowie 128-Bit-AES-Verschlüsselung erreicht. Es wird kein zusätzlicher VPN-Dienst benötigt. Der Teleworker Service kann schnell und einfach für eine Vielzahl von MiVoice IP-Telefonen bereitgestellt werden.
MiVoice Office Mobile Application (MoMa)
Smartphone Integration in MiVoice Office 400 - Einfach Clever Mobil
- Ein Business-Telefon in einer mobilen Anwendung – Stellt Kunden die von Business-Tischtelefonen bekannten grundlegenden Funktionen für die Sprachkommunikation, einschließlich Funktionen während eines aktiven Anrufes, direkt auf das Mobiltelefon bereit.
- Zusätzliche weitere Funktionen, wie Chats, Präsenzanzeige sowie Zugriff auf das Telefonbuch und Anrufverlauf werden bereitgestellt.
- Einfaches und klares Design – Die Applikation ist von Grund auf für die in kleinen Unternehmen benötigte Mobilität und Benutzerfreundlichkeit ausgelegt.
- Annahme und Weiterleitung von Kundenanrufe auf dem Mobiltelefon in Echtzeit, unabhängig davon, wo Sie oder Ihre Mitarbeiter sich gerade aufhalten
MiVoice Office Web Application (MoWa)
Umfassende und effiziente Zusammenarbeit in Echtzeit – Ausführung im Webbrowser oder als Desktop-Anwendung
Der Anwender entscheidet selbst, ob er MoWa in einem Webbrowser oder als desktopbasierte Progessive Web App (PWA) für PC/Mac verwenden möchte, mit der eine installierbare App emuliert wird.
In virtuellen Arbeitsbereichen tauschen sich Teams zu verschiedenen Themen aus und teilen Inhalte von Dateien, ohne dass sie in verschiedenen Verzeichnissen, E-Mails oder Anwendungen nach den benötigten Informationen suchen müssen.
MoWa ermöglicht den nahtlosen Zugriff auf MiTeam Meetings.
SIP-DECT-Lösung - Ist ein Kommunikationssystem, das aus Funkstationen (auch bekannt als RFPs, Radio Fixed Part) besteht und über einen OpenMobility Manager (OMM) gesteuert wird. Die Kommunikation erfolgt nach dem Session Initiation Protocol (SIP) und dient der Anrufsteuerung online. SIP-DECT ist skalierbar von Einzelnutzern bis hin zu Großunternehmen.
Ein zentraler OpenMobility Manager (OMM) kann Basisstationen an mehreren Standorten steuern.
#Mit den Telefonen der Mitel SIP-DECT- und Mitel 600 DECT-Serie können umfassende Lösungen für die drahtlose Telefonie in IP-basierten Netzwerken angeboten werden. Dazu sind RFP-Funkeinheiten erforderlich, die wie andere VoIP-Geräte direkt am LAN angeschlossen sind.
Der OpenMobilityManager(OMM), der auf einem der RFP-Funkgeräte oder auf einem PC installiert ist, bildet die Managementschnittstelle für die Mitel SIP-DECT-Lösung.
KORA ist ein zertifizierter Mitel-Partner mit Silber-Status.
KORA ist von TE-SYSTEMS für das Produkt „anynode“ zertifiziert.